Wer sind wir

BEPUPPY ist das erste soziales Netzwerk für Haustiere , dass ganz der Welt der Tiere gewidment ist. Eine innovative Realität die voll und ganz italienisch ist und stetig wächst.


Geschichte

Die Idee von BEPUPPY stammt von Marco Martinenghi, ein junger, kreativer Unternehmer und Internet-Experte. In 2012 hatte Marco die Idee eine Seite zu gestalten, die endlose Möglichkeiten zur Kommunikation bietet, welche für jeden einfach zugänglich sein sollte und die zu einem Referenzpunkt für diejenigen werden soll, die Tiere lieben. In 2014 wurde BEPUPPY als ein innovatives Startup gegründet und durch aufrichtige Leidenschaft für die Welt unserer vierbeinigen Freude vorangetrieben.

Ohne die Liebe für Geschöpfe wie Hunde und Katzen (aber auch Hasen, Frettchen, Pferdem Vögel, Nagetiere, Reptilien und andere Haustiere!), treue Wegbegleiter und die Unterstützung durch viele weitere Menschen, wäre was im Jahr 2012 nur eine handvoll Ideen und Notizen waren, wahrscheinlich nie im Jahr 2014 das soziale Netzwerk für Tiere geworden. Der Wunsch zu helfen und Menschen und Vereine, Profis und Freiwillige zu verbinden und die Möglichkeiten des Internets zu nutzen, war eines der Hauptmotive für BEPUPPY sich immer zu verbessern und Innovationen einzubringen.

BEPUPPY bietet eine aktive Germeinschaft und wächst stetig. Die Plattform ist sehr flexibel und ist von großem Interesse für Webdesigner und Medienexperten. Zusätzlich ist sie auch einer der am meisten gelesenen Haustierblogs Italiens. Zu Beginn wurde die "experimentelle" Version veröffentlicht als ein soziales Netzwerk für Hunde, während der ersten drei Jahre der Entwicklung der Plattform wurde sie zu dem, was die ursprüngliche Idee war: ein innovatives soziales Netzwerk für Haustiere das jedem Tier offen steht.

Warum BEPUPPY?

BEPUPPY bietet verschiedene Angebote und Leistungen, einige sind noch im Betastatus und existieren auf keinem anderen sozialen Netzwerk (wie zum Beispiel +PetTag℠, über das du alles auf unserer "Wie funktioniert"-Seite erfahren kannst und ist der perfekt Ort für

  • Tierliebhaber die gerne die schönsten Momente mit ihren Haustieren teilen möchten, oder im Bezug auf ihr Haustier nach Hilfe fragen möchten;
  • Freiwilige und Vereine die Unterstützung für ihre Projekte suchen, die auf Tiere, Adoption und das Wohlergehen von Tieren ausgerichtet sind;
  • Menschen die nach Rat und Infortmationen über ihre Lieblingshaustier suchen oder die gerne einen Hund, eine Katze oder einen anderen vierbeinigen Freund adoptieren möchten;
  • Profis und Firmen, die haustierfreundliche Angebote und Produkte, die direkt auf Tiere zugeschnitten sind anbieten.

Solltest du in eine dieser Kategorien fallen, dann ist BEPUPPY der perfekte Ort für dich! Freundschaft, dass Teilen von Informationen und praktische Hilfe, Liebe zu Tieren und Leidenschaft sind die Grundlagen dieses Projekts und wir freuen uns immer über jeden Nutzer, der sich dazu entscheidet unserer großen Familie beizutreten.

Solltest du einen anderen Grund brauchen, dann gibt es keinen weiteren, außer sich bei BEPUPPY anzumelden und mit deinen eigenen Augen die Leute zu sehen, die ihre Leidenschaft und Liebe jeden Tag zusammen mit ihren unzertrennbaren Freunden teilen. Wir freuen uns auf dich, damit wir das Leben der Tiere und von uns zweibeinigen Freunden ,einfacher und glücklicher machen können, dank unserer Technologie die den Wert des Teilens verbessert.